HOME    SITEMAP    E-MAIL    + 43 (0) 6452 / 6079

 

Dachdeckerei Heigl in Altenmarkt im Pongau

Flachdachabdichtung



Langlebig sind Flachdächer in erster Linie immer dann, wenn Sie fachgerecht geplant und mit erstklassigen Materialien gebaut werden.

Wichtig ist, dass die Aufbauten und die baulichen Vergaben zueinander passen. Die häufigsten Probleme treten im Bereich der Balkontüren auf. Wärmedämmung, Belag und Anschlusshöhen der Abdichtung wurden und werden meistens bei der Neubauplanung nicht ausreichend berücksichtigt und bereiten somit bei der Sanierung Probleme.



Besonderes Augenmerk richtet sich auf Detailpunkte, wie die Abdichtung der Wand und Randabschlüsse, sowie der Geländerstützen und Eckausbildungen. Aber auch die Fläche wird, weil durch einen Belag verdeckt und somit später nur schwer zugänglich, seitens der Materialqualität und Auswahl besonders berücksichtigt.

Wir beraten Sie gerne ausführlich